Einzeltermine mit Heilbehandlung

Allgemeine Informationen

In einem ausführlichen Erstgespräch erörtern wir gemeinsam deine aktuelle Lebenssituation, mögliche Erkrankungen, körperliche Einschränkungen und psychische Belastungen. Darauf abgestimmt nutzen wir verschiedene Meditationstechniken, die dich dabei unterstützen, in deine Balance zurück zu finden.

In der anschließenden Heilbehandlung musst du selbst nichts tun. Du liegst in einer entspannten Position, von einer Decke umhüllt auf einer Matte und ruhst dich aus. Ich sitze dabei neben dir, berühre dich sanft am Arm und begebe mich in einen tiefen Meditationszustand. In diesem Zustand von stiller Präsenz ist es möglich, Blockaden in deinem System aufzuspüren und aufzulösen.

Die Behandlung wird grundsätzlich sehr angenehm, vergleichbar mit einer Tiefenentspannung erfahren. Zur Unterstützung und Vertiefung deines Heilungsprozesses erhältst du anschließend eine auf deine Lebenssituation ausgerichtete Meditationsübung.


Eine Behandlung für Körper, Geist und Seele

Durch eine Heilbehandlung können Blockaden, sowie Stress und Spannungen gelöst werden. Angestaute Energien kommen wieder in Bewegung. Körper und Geist regulieren sich und erfahren eine tiefe Balance. Dadurch kann Heilung eintreten.

Der ganze Prozess wirkt sehr sanft und entspannend und kann sowohl allein als auch begleitend zu allen anderen Therapieformen angewendet werden.

Bei den Behandlungen ist es möglich sehr präzise an bestimmten Organen, Krankheiten, physischen sowie psychischen Themen zu arbeiten. Die Erfahrungen zeigen, dass regelmäßige Heilbehandlungen selbst schwer erkrankten Menschen dabei helfen, eine Stabilität in ihrem Heilungsprozess zu erlangen.


Einige Beispiele, bei denen eine Behandlungen unterstützen kann:

  • Psychische und emotionale Probleme (z. B. Ängsten aller Art, Depression, Süchten, etc.)
  • Körperlichen Beschwerden (z. B. Knochen, Muskeln, Bänder, Sehnen und Organe)
  • Chronischen Erkrankungen
  • Krisenbewältigung
  • Stress & Burnout
  • Depression
  • Alternativer Schmerzbehandlung (Migräne, Ischias, etc.)
  • Verarbeitung von Traumata
  • Umgang mit Hochsensibilität
  • Schlafstörungen & Albträume

Es erscheint mir essentiell zu verdeutlichen, dass ich dich nur in deinem individuellen Heilungs- und Wachstumsprozess unterstütze und begleite. Ich gebe keine Antworten vor und dränge in keine Richtung. Die Kraft der Transformation liegt in dir. Ich begleite dich ausschließlich darin, deine eigenen Antworten zu finden und in die eigene Kraft zu kommen. Es werden deshalb auch keine Energien oder ähnliches übertragen. Durch diese Unterstützung können sich deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Die Anwendungen sind zum Teil wissenschaftlich fundiert und belegt. Eine Erstattung durch die Krankenkasse ist jedoch nicht möglich. Die Grenzen liegen dort, wo die Selbstheilungskräfte den Körper nicht mehr gesunden lassen. Meine Arbeit ist kein Ersatz für das Aufsuchen eines Arztes.