Über mich

Daniel Schretz (Jahrgang 1979) ist Gründer von Dhyana Healing.

Durch meine eigene Suche nach der Auflösung von Leid studierte ich seit meiner Jugend eine Vielzahl von Therapie- und Heilsystemen. Dem zu Grunde lag immer der tiefe Wunsch nach ganzheitlicher Heilung, Selbsterkenntnis und Erwachen.

Meditation (Sanskrit: dhyāna) gehört zu den ältesten Therapie- und Heilsystemen der Menschheit. Und die in der Meditation erfahrbare „innere Stille“ ist meiner Erfahrung nach der größte Heiler. Wenn wir die Berührung mit dieser „inneren Stille“ verlieren, verlieren wir den Kontakt mit uns selbst. Wenn wir den Kontakt mit uns selbst verlieren, dann verlieren wir uns in der Welt … Ich habe mir mit Dhyana Healing zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, wieder in Berührung mit der heilsamen Kraft der „inneren Stille“ zu kommen.